Über mich

Aline Amari

Bereits als Kind kam ich durch die Yogapraxis meiner Mutter und meiner Grossmutter, die in der Tradition nach Selvarajan Yesudian Yoga praktizieren, mit Yoga in Berührung und praktiziere selbst seit vielen Jahren. Was ich von klein auf gelernt habe und was ich in meiner Yogalehrerausbildung in der Tradition nach Swami Sivananda erfahren durfte, vereine ich in meinem ganz persönlichen Unterrichtsstil.
Ich lebe und unterrichte auf einem ehemaligen Bauernhof östlich von München, nahe des kleinen Dorfes Maitenbeth umgeben von Natur und friedlicher Ruhe. Hier teile ich mein Leben mit meinem Mann, unseren drei Kindern und vielen Tieren.

Qualifikationen:

2019 Yogalehrer Ausbildung BYV 400 UE

2020 Hatha Yoga, Entspannung und Stress Management Yogalehrer Weiterbildung  24 UE

2020 Ausbildung zur Bodyscan Entspannungs und Meditationskursleiterin BYVG 60 UE

2021 Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG 350 UE

2021 Ayurveda vegan Köchin Ausbildung BYVG 81 UE

2022 Harmonium Lern Seminar bei Jürgen Wade 

2022 Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung BYVG 120 UE